×

Wir begrüßen Sie wieder zu Hause!

Jetzt offen:

- Arabian Beach Resort, Sharm El-Sheikh 

- Royal Makadi Resort, Hurghada 

- Mamlouk Palace Resort, Hurghada

- Aqua Joy Resort, Hurghada 

- Alex Avenue Hotel, Alexandria 

COVID-19 Updates Erfahren Sie mehr
Einloggen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Einloggen

Über uns

Geschichte

SUNRISE Resorts and Cruises wurde 2002 von dem ägyptischen Unternehmer Hossam Gouda El Shaer gegründet. Er besitzt jahrelange Erfahrung in der Tourismusbranche und bringt als Mitglied einer der ältesten Familien ein wertvolles Erbe in diesem Gebiet mit. Die umfangreiche Erfahrung unseres Gründers und sein Wissen über die Bedürfnisse und Anforderungen der Gäste waren das Schlüsselelement beid er Gründung eines Unternehmens, welches die Erwartungen der Touristen ständig und konsequent überschreiten soll.

So wurde SUNRISE Resorts and Cruises zu einem der erfolgreichsten Gastfreundlichkeits-Unternehmen in der Region, welches großen Wert auf den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste legt.

DAS SIND WIR HEUTE

Wir besitzen und verwalten aktuell 20 Resorts und 7 Kreuzfahrtschiffe welche in den authentischsten Gegenden in Ägypten zu finden sind. Unsere sorgfältig ausgewählten Standorte bieten den Vorteil eines wunderschönen Ambientes, das sich elegant mit moderner und arabischer Architektur verbindet und zu einer Symphonie von Mensch und Natur führt.

 

Mit einer Familie von mehr als 4000 hochmotivierten Mitarbeitern ist es SUNRISE Resorts & Cruises gelungen, einen neuen Maßstab im Gastfreundlichkeits-Management in Ägypten zu setzen.

 

Egal ob unsere Gäste auf einen Romantikurlaub oder Familienurlaub aus sind, auf Geschäftsreise gehen, Familie oder Freunde besuchen oder ein Abenteuer erleben möchten: SUNRISE ist der richtige Ort dafür.

 

Von spaßigen Familienresorts bis hin zu exklusiven Resorts nur für Erwachsene, wir sind stolz darauf, eine wunderschöne Sammlung erstklassiger Gastfreundschaft anzubieten, die allen Bedürfnissen der heutigen Reisenden gerecht wird.

UNSERE STANDORTE

Vision

Einer der führenden Resort- und Kreuzfahrtanbieter zu sein, mit Innovation im Herzen unserer einzigartigen Beziehung zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Stakeholdern haben wir uns verpflichtet, Träume wahr werden zu lassen.

Mission

Eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, welche die Erwartungen übertrifft, indem wir an sorgfältig ausgewählten Standorten Resorts mit Stil, Wärme und persönlichem Service kreieren.

UNSERE WERTE

Service Wir bieten überragenden Service mit Herz und gleichbleibend hohen Standards
Unique Das Gewöhnliche herausfordern und es wagen anders und einzigartig zu sein mit Kreativität und Leidenschaft
Nurturing Wir glauben an das Engagement und die Förderung von Talenten, da diese unser wichtigstes Kapital sind
Respect Wir respektieren unsere Gäste, Mitarbeiter und die Gemeinschaft und bemühen uns, ihr Vertrauen und ihre Loyalität durch die Erfüllung unserer Versprechen zu verdienen
Improvement Wir fordern uns selbst, um unsere Managementtechniken und die Qualität der Diestleistungen und Produkte ständig zu verbessern
Satisfaction Unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihre Erwartungen zu übertreffen ist der Schlüssel zu unserem Erfolg
Experience Wir bieten einen persönlichen Service, der jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis beschert

Unsere Philosophie

Qualität

SUNRISE Qualitätssystem (SQS) mit eigener Qualitätsabteilung

Wir haben in all unseren Resorts und auf den Kreuzfahrtschiffen eine Qualitätsabteilung eingerichtet, die die Überwachung von Gästebeurteilungen, “Mystery-Gästen“ und Inspektionen zur Qualitätskontrolle umfasst, die regelmäßig monatlich durchgeführt werden.

Zusätzlich zu unserem Qualitätssicherungssystem stellen wir sicher, dass Spitzenleistungen erbracht werden, indem wir regelmäßige Schulungen für all unsere SUNRISE-Mitarbeiter anbieten

Sicherheit & Hygiene

Goldzertifizierung für alle Resorts und Kreuzfahrtschiffe & monatliche Kontrolle durch Cristal Middle East

SUNRISE Resorts & Cruises arbeitet eng mit Cristal Middle East zusammen – einer internationalen Firma mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Hygiene nach dem strengen System der Lebensmittelsicherheit (HACCP) – um unseren Gästen einen sicheren und sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen.

Umweltfreundlich

Zusammenarbeit mit Travelife

Wir glauben, dass unsere Verantwortung über unser Eigentum hinausgeht, daher haben wir Schritte zur Reduzierung von Abfall eingeleitet und nutzen die Energien effizienter um die Umwelt zu schützen. Wir arbeiten mit Travelife zusammen, eine weltweit tätige Agentur, die sich mit Umweltüberwachung- und zertifizierung im Gastgewerbe befasst, um sicherzustellen, dass wir die umweltfreundlichsten Techniken und Richtlinien umsetzen.

Unsere Umweltpolitik, Respekt für die lokale Kultur, Energieeffizienz, Wassererhaltung und die Verwendung lokaler Produkte sind die zentralen Punkte im Management unserer Resorts und Kreuzfahrtschiffe.

Book Your Stay
Sign in

About Us

History

SUNRISE Resorts and Cruises was founded in 2002 by Hossam Gouda El Shaer, an Egyptian entrepreneur that carries with him a very long experience in Tourism Industry as a valuable heritage of one the oldest families in the field.

This extensive experience and the knowledge of guests’ needs and requirements was the key element in starting an organisation that was all around exceeding guests’ expectations, hence, delivering one of the most successful hospitality chains that is tailored to cater carefully those needs.

What We Are Today

Adding one success to the other, we currently own and manage 11 resorts and 7 cruises, beautifully scattered in the most authentic locations Egypt has to offer, taking advantage of both modern and Arabian architecture, elegantly blended into an orchestrated Man and Nature symphony.

With a family of more than 4000 highly motivated / well trained employees, SUNRISE Resorts and Cruises has succeeded to set a new benchmark in hospitality management in Egypt.

Whether our guests are travelling for romance, a family holiday, business, visiting family or friends, or going on an adventure to discovering a mystical destination, SUNRISE is the right place to be..

From fun family resorts to exclusive Adults- only resorts, to comfortable relaxing atmosphere, we take pride in offering a beautiful collection of world class resorts, catering for all the needs of today’s traveler.

Our Locations

Vision

To be one of the leading resorts and cruises operators, with innovation in the heart of our unique approach to our customers, associates and stakeholders, committed to making dreams come true wherever we locate.

Mission

Delivering the most extraordinary experience that exceeds expectations by creating properties in carefully picked locations, complimented by pure style, warmth and personalized service.

Our Values

Service Providing a service straight from the heart with the high standards and quality
Unique Challenging the ordinary and daring to be different & unique depending on creativity & passion
Nurturing We believe in engaging and developing talents as they are our most important asset
Respect We respect our guests and community and earn their trust &loyalty by delivering our promises
Improvement Demanding ourselves to continually improve our management techniques and quality of products and services
Satisfaction Satisfying our guests and people and exceeding expectations are our key to success  
Experience Aiming to exceed expectations and leaving each guest with an unforgettable experience

Our Philosophy

Quality

SUNRISE Quality System (SQS) with its own Quality Department

We have created a department of quality for all of our resorts and Nile cruise. In addition to regular guest reviews, this department conducts a monthly control, which involves monitoring, guest interviews and mystery guest visits, in addition to other quality control inspections.

Moreover, we provide regular training programs for our employees in order to meet a high level of personalized service.


Safety & Hygiene

Gold Certification for all resorts and cruises and a monthly control through “Cristal Middle East”

SUNRISE Resorts and Cruises is working in close cooperation with Cristal Middle East - an international company with extensive experience in the eld of hygiene in accordance with the strict system of food safety (HACCP) - to provide our guests with a safe environment for a most enjoyable vacation.

Environmental Friendly

Cooperation with Travel Life Award

We believe that our responsibility extends beyond our properties and to the society as a whole. That is why we have taken steps to reduce waste and use energy more efficiently to save the environment. We have been working with Travel Life, a worldwide active agency engaged in environmental monitoring and certification in the hospitality industry, to ensure we are implementing the most environmentally friendly techniques and policies possible.

Our environmental policy, respect for local culture, energy efficiency, water conservation and use of local products are the key points in the management of our hotels and liners.