COVID-19 Updates Erfahren Sie mehr
Einloggen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Einloggen

Select

Eine neue Ära der Gastfreundschaft

Genießen Sie mit SUNRISE Select Resorts einen luxuriösen Urlaub, der Ihre Erwartungen übertrifft. Lehnen Sie sich in einem unserer großen, geräumigen Zimmer und Suiten zurück, die exquisit gestaltet wurden. Genießen Sie den Sand des Ufers mit direktem Zugang von unserem Strandzimmer. Wachen Sie von Ihrem Zimmer aus mit Blick auf das Meer, den Pool oder den Garten auf.

Насолоджуйтесь розкішним відпочинком, що перевершує Ваші очікування, в готелях SUNRISE Select. Зупиніться в одному з наших просторих номерів чи люксів, вишукано спроектованих для Вас. Насолоджуйтесь піщаним узбережжям дивовижного Червоного моря. Порадуйте себе захоплюючими видами з Вашого номера.

Zimmer Und Zimmerservice

Genießen Sie mit SUNRISE Select Resorts einen luxuriösen Urlaub, der Ihre Erwartungen übertrifft. Lehnen Sie sich in einem unserer großen, geräumigen Zimmer und Suiten zurück, die exquisit gestaltet wurden. Genießen Sie den Sand des Ufers mit direktem Zugang von unserem Strandzimmer. Wachen Sie von Ihrem Zimmer aus mit Blick auf das Meer, den Pool oder den Garten auf.

Entspannen Sie sich und lassen Sie unseren 24-Stunden-Zimmerservice sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmern. Genießen Sie Ihr Lieblingsgetränk am Morgen mit unseren kostenlosen Cafe- und Teestationen auf Ihrem Zimmer. Bewahren Sie Ihre Wertsachen im Safe in jedem Zimmer auf.

Die Zimmer Bieten Außerdem Folgende Annehmlichkeiten:

  • Klimaanlage
  • LCD TV mit Satellitenprogrammen
  • Minibar
  • Telefon
  • "Aurora Senses" Pflegeprodukte (eine exklusive Marke für SUNRISE Resorts & Cruises)
  • Föhn, Bügeleisen , Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Gepäckablage
  • Raucher- und Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Badewanne oder Dusche
  • und mehr

Speisen

Speisen und trinken Sie in unseren Restaurants, Bars und Cafés. Probieren Sie die Qualität unseres 5-Sterne-Angebots für Speisen und Getränke. Erleben Sie einen großartigen Service von professionell ausgebildeten Kellnern. 

Wir bieten eine große Auswahl an Restaurants, damit Ihre Gaumen immer etwas Einzigartiges probieren können. SUNRISE bietet Live Cooking und mindestens zwei À-la-carte-Themenrestaurants pro Select-Resort. Zusätzlich zu unserem internationalen Buffet bietet SUNRISE während Ihres gesamten Aufenthalts ein Fünf-Sterne-Speiseerlebnis.

Flitterwochen

Laden Sie die Liebe Ihres Lebens zu einer unvergesslichen Zeit und Erfahrung ein, wenn Sie Ihre Flitterwochen in unseren Select-Resorts buchen. Mit unseren speziellen Flitterwochen-Services garantieren wir Ihnen ein angenehmes Flitterwochenerlebnis.

Unterhaltung, Sport, Fitness

Erleben Sie mehr Spaß und Spannung mit unserem Select-Konzept und genießen Sie eine breite Palette an Unterhaltungsmöglichkeiten und Sporteinrichtungen. Gönnen Sie sich unsere großartigen Animations- und Unterhaltungsprogramme. Mit unserem großen Sortiment an Fitness- und Sporteinrichtungen können Sie ohne Aufpreis mit uns trainieren und spielen.

Spa Und Wellness

Verwöhnen Sie sich in unseren professionellen Spa- und Schönheitszentren. Genießen Sie einige unserer kostenlosen Wellnesseinrichtungen und profitieren Sie von unseren exklusiven Rabattgutscheinen, wenn Sie mit unserem Select-Konzept buchen.

  • klassische Aroma-Massage
  • Orientalische Massage
  • 4-Hände-Massage
  • Anti-Stress Massage
  • Schlankheitsmassage
  • Wellness-Massage
  • ägyptische Fußreflexzonenmassage
  • Hot-Stones Therapie
  • Shiatsu Massage
  • Traditionelle Thai Massage
  • Nuad- Thai-Yoga Massage
  • Thailändische Fußreflexzonenmassage
  • Abhyanga Massage
  • Harmonische Kindermassage
  • Lomi Lomi für Kinder
  • Shahrazad und Shahryar
  • Orientalische Harmonie für 2
  • Aphrodite - ein Hauch von Schönheit
  • Schokoladen-Magie
  • Asiatisches Abenteuer

Kostenfreies Internet

Bleiben Sie mit Freunden und Familie in Verbindung und arbeiten Sie in ausgewählten Bereichen unserer Resorts mit kostenlosem Internet.

Weitere Resort Einrichtungen

  • Privatstrände mit direktem Zugang in jedem unserer Resorts
  • Gästebetreuung, Kofferträger und Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kliniken und Ärzte stehen den ganzen Tag bereit
  • Souvenir- / Geschenkeläden
  • Limousinen- und Parkservice
  • Bankautomaten
  • Geschäftszentrum
  • Konferenzräume

 

Genießen Sie all diese großartigen Annehmlichkeiten und die schönen Lagen und buchen Sie noch heute bei uns! Für mehr Luxus und Komfort besuchen Sie unsere Grand Select Resorts.

 

Unsere Select-Resorts

Book Your Stay
Sign in

Select

A New Era Of Hospitality

Enjoy a luxurious vacation above and beyond your expectations with Sunrise’s Select resorts. Lay back in any of our vast spacious room and suites exquisitely designed to your delight. Enjoy the sands of the shore with direct access from our beachfront room. Wake up to a view of the sea, a pool, or garden from your room.

Rooms And Room Service

Enjoy a luxurious vacation above and beyond your expectations with SUNRISEe’s Select Resorts. Lay back in any of our vast spacious room and suites exquisitely designed to your delight. Enjoy the sands of the shore with direct access from our beachfront room. Wake up to a view of the sea, a pool, or garden from your room. Select from a wide range of room types suitable for any of our guests.

Relax and let us take care of all your needs with our 24-hour room service. Sip your favorite morning drink with our complimentary coffee and tea stations in your room. Keep your valuables safe in the safe boxes in each room.

 

The Rooms Also Feature The Following Amenities:

  • Air-conditioning
  • LCD TV with satellite channels
  • Mini-bar
  • Telephone
  • “Aurora Senses” toiletries (An exclusive brand for Sunrise Resorts)
  • Hair dryer, iron, ironing (upon request)
  • Luggage rack
  • Smoking and non-smoking rooms availability
  • Possibility of bath tub or shower
  • And more

Dining

Dine and drink at our restaurants, bars, and cafes. Taste the quality of our 5-star food and beverage offers. Experience great service as professionally trained waiters serve you.


We offer a wide range of restaurants with an assortment of cuisines so your taste buds will always have something unique to try. With live cooking and at least two themed a-la-carte restaurants at our Select resorts, in addition to our international buffet, SUNRISE offers a five-star dining experience throughout your stay.

Honeymoons

Invite the love of your life to an unforgettable time and experience when you book your honeymoon with our Select Resorts. We guarantee a most enjoyable honeymoon experience with our special honeymoon services.

Entertainment, Sports, Fitness

Experience more fun and excitement with our Select Concept and enjoy a wide range of entertainment options and sports facilities. Treat yourself to our great animation and entertainment programs. With our large assortment of fitness and sports facilities, you can work out and play with us at no extra charge.

Spa And Wellness

Pamper yourself at our professional spa and beauty centers. Enjoy some of our free wellness facilities, and benefit from our exclusive discount vouchers on the rest when you book with our Select Concept.

  • Aroma Massage "Classic"
  • Oriental Massage
  • Four Hands Massage
  • "Anti-Stress" massage
  • Slimming Massage
  • Wellness Massage
  • Foot Reflexology Egyptian
  • Hot Stones Therapy
  • Shiatsu Massage
  • Traditional Thai Massage
  • Nuad - Thai-Yoga Massage
  • Thai Foot Reflexology
  • Abhyanga Massage
  • Children's Harmonious Massage
  • Lomi Lomi for Kids
  • Shahrazad and Shahryar
  • Oriental Harmony for Two
  • Aphrodite Touch of Beauty
  • Chocolate Magic
  • Asian Adventure

 

Free Internet

Stay connected with friends, family, and work with free internet at selected areas at our resorts.

Other Resort Facilities

  • Private Beaches with direct access at each of our Resorts
  • Front desk and restaurant services operating 24-hours a day, so we are ready to serve you whenever you need us.
  • Guest Service Centre, Holiday Concierge, Bell Captain, and Laundry Service
  • Multilingual Staff
  • Clinics and doctors at the ready all day
  • Souvenir/Gift Shops Shops
  • Limousine and Valet Service
  • ATM Machines
  • Business Centre
  • Conference Rooms

Enjoy all these great features and the beautiful shores and book with us today!
For more luxury and comfort, check out our Grand Select Resorts.