COVID-19 Updates Erfahren Sie mehr

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Destination / Resort
1 Zimmer, 1 Erwachener, 0 Kinder
Check In
Check Out

Montemare Resort
Grand Select

065 3460040      
+20 69 366 6613  
info.moh@sunrise-resorts.com
+202 16032





Erleben Sie eine Oase des Komforts und Luxus im familienfreundlichen SUNRISE Montemare Resort. Mit einer spektakulären Strandfront und luxuriösen Einrichtungen bietet dieses einzigartige Resort einen perfekten Rückzugsort. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht von einem einladenden Poolbereich oder Ihrer privaten Strandkabine. Entspannen Sie im luxuriösen Spa oder entdecken Sie die Freuden des schönen Roten Meeres. Das Resort liegt 10 km (13 Minuten) vom Stadtzentrum Sharm El Sheikhs und 22 km (21 Minuten) vom internationalen Flughafen Sharm El Sheikh entfernt und bietet eine unvergleichliche Lage.

Unsere Einrichtungen

Privater Strand
Restaurants
Bars
24 Stunden Zimmerservice
Meetings
(currently closed)
Pools
Spa
Wlan
Shuttle Service
Behindertengerechte Zimmer
Rooms
Suites
Vergleichen
Größe 40 m2
Ab USD
Größe 45 m2
Ab USD
Größe 45 m2
Ab USD

Spa & Wellness

Spa Behandlung:

Klassische Aroma-Massage

Orientalische Massage

4-Hände-Massage

"Anti-Stress" Massage

Schlankheitsmassage

Wellness-Massage

Ägyptische Fußreflexzonenmassage

Hot Stones Therapie

Shiatsu Massage

Traditionelle Thai Massage

Nuad- Thai-Yoga Massage

Thailändische Fußreflexzonenmassage

Abhyanga Massage

Shahrazad und Shahryar

Orientalische Harmonie für 2

Aphrodite - ein Hauch von Schönheit

Schokoladen-Magie

Asiatisches Abenteuer

Indische Glückseligkeit

Orientalisch süß & soft

Friedliche Reise (für zwei)

Altägyptische Zeremonie

Türkisches Bad Hammam Ritual 80 min

Rhassoul Bad Ritual (für zwei)

Türkisches Bad Hammam Ritual 50 min

Arabisches Hammam 80 min

Arabisches Hammam 50 min

Aktivitäten


  • Wasserspaß & Abenteuer
    Wasserspaß & Abenteuer

    Mit dem Ufer direkt vor der Haustür lädt das Wasser Sie in eine Welt voller Spaß, Spannung und Abenteuer ein. Genießen Sie all die aufregenden Aktivitäten, die das Meer zu bieten hat, die alle von unserem Aqua Center, Diving Center und unserem Animationsteam organisiert werden:

    Weiterlesen
  • Sport & Freizeit
    Sport & Freizeit

    Spielen Sie während Ihres Urlaubs Ihren Lieblingssport auf einem unserer Mehrzweckplätze. Treten Sie einem Freund oder Familienmitglied bei einer Partie Tischtennis entgegen. Bleiben Sie während Ihres Urlaubs in Form, indem Sie in unserem Fitnessstudio und anderen Sport- und Fitnesseinrichtungen vorbeischauen, in denen Profis immer für Sie da sind. Welche Freizeitbeschäftigung, Sport oder Spiel Sie auch gerne genießen, in unseren Resorts gibt es dafür einen Ort.

    Weiterlesen
  • Spaß & Spannung für Ihre Kleinen ist bei unserem SUNRISE Kids Planet garantiert. Montemare Resort bietet einen Kids Club für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren, welcher von professionellen Betreuern geleitet wird.

    Weiterlesen
  • Unterhaltung
    Unterhaltung

    Spass und Freude sind bei SUNRISE überall zu finden, mit vielfältigen Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Genießen Sie unsere täglichen Live-Shows und die tägliche Live-Musik, die Sie sicherlich begeistern und Ihrer Reise Aufregung verleihen werden.

    Weiterlesen
  • Gerätetauchen
    Gerätetauchen

    Eine Welt voller Spaß, Freude und Abenteuer im Meer ist nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer im Montemare Resort entfernt. Entdecken Sie mit professionellen und erfahrenen Trainern die Unterwasserwelt von Sharm El Sheikh. Wir stellen Ihnen alle Anweisungen und Ausrüstung zur Verfügung, die Sie für ein unvergessliches Taucherlebnis benötigen.

    Weiterlesen

Packages

Paare
Hochzeitsreisende
Familienurlaub
Suite Sensation
Spa & Wellness
  • Geburtstagskuchen & Mini-Geburtstagsfeier 
  • Flasche Wein (für Geburtstage von Erwachsenen)
  • Frühstück auf dem Zimmer bis 11:00 Uhr (am Tag der Feier)
  • Candlelight Dinner (am Tag des Anlasses, für Geburtstage von Erwachsenen, 25% Rabatt auf den Babysitter-Service während des romantischen Dinners)
  • Schminke und Party auf dem Kids Planet (für Kindergeburtstage)
  • 15% Rabatt auf Spa & Beauty Center Services (am Tag des Anlasses nur für Erwachsene)

Süßer Jahrestag

Feiern Sie ein weiteres Jahr voller wertvoller Momente. Feiern Sie an Ihrem süßen Jubiläum ein weiteres Jahr, in dem Sie sich lieben und gemeinsam wachsen und blühen. Sammeln Sie Erinnerungen mit Ihrem Liebsten in unseren Resorts und seien Sie auf ultimativen Luxus, endlosen Spaß, herzerwärmende Momente, ruhige Fluchten, einzigartigen Service und vieles mehr gespannt.
  • Jubiläumstorte
  • Obstkorb oder orientalische Gebäckauswahl & eine Flasche Wein einmal pro Aufenthalt
  • Candlelight Dinner (am Tag des Anlasses)
  • Frühstück auf dem Zimmer bis 13:00 Uhr (nur am nächsten Tag)
  • 15% Rabatt auf Spa & Beauty Center Services (am Tag des Anlasses)

Romantische Flucht

Halten Sie die Romanze am Leben. Gönnen Sie Ihrem Partner einen Urlaub am Meer in unseren außergewöhnlichen Resorts am Roten Meer. Beleben Sie die Romantik mit einem speziellen Paket, das ausschließlich dazu dient, Sie zu verwöhnen, Ihre Beziehung wiederzubeleben und Sie näher zu bringen. Lassen Sie Ihre Sorgen zu Hause, denn Sie und Ihr Partner erleben luxuriösen Service und ein wahrhaft romantisches Ambiente. SUNRISE bietet Ihnen einen unvergesslichen Urlaub, in dem Sie die beste Zeit Ihres Lebens verbringen werden.
  • Upgrade auf eine höhere Raumkategorie (außer Suiten) *
  • Früher Check-In & Später Check-Out 
  • Frühstück auf dem Zimmer bis 11:00 Uhr (einmal pro Aufenthalt)
  • Candlelight Dinner im Hotel (einmal pro Aufenthalt)
  • Täglicher Aufdeckservice

 

* Nach Verfügbarkeit des Hotels

Honeymoon Haven

Ihre Traumflitterwochen sind jetzt Realität! Erleben Sie Ihre traumhafte romantische Hochzeitsreise von exotischen Aussichten bis hin zu romantischen Abendessen bei Kerzenlicht und schaffen Sie Erinnerungen, die Sie ein Leben lang begleiten werden, während Sie eine Welt von unvergleichlichem Luxus, Gelassenheit und Exklusivität genießen. Aufwändige Innenräume, geräumige Zimmer und Suiten, exquisite Restaurants, atemberaubende Szenen des Roten Meeres und freundlicher Service erwarten Sie in unseren hervorragenden Resorts und bieten Ihnen unvergessliche Flitterwochen voller Überraschungen.
  • Zimmerupgrade (außer Suiten) * 
  • Early Check-in & Late Check-out * 
  • Candle Light Dinner
  • Kostenloses Frühstück auf dem Zimmer 
  • Flitterwochen-Kuchen
  • Rabattgutscheine

 

* Nach Verfügbarkeit des Hotels

** Hochzeitsurkunde datiert nicht länger als 6 Monate zurück

 

"Familienurlaub": Currently,No offers available.

Finden Sie heraus, wo dieses Angebot derzeit verfügbar ist

Suite Sensation

Unsere Suiten bieten viel Platz, traumhaften Komfort und stilvollen Luxus, der garantiert alle Ihre Urlaubsbedürfnisse und -wünsche erfüllt. Mit unserem Suite Sensation-Paket erhalten Sie jedoch mehr als nur die Suite. Mit Extras wie kostenlosem Abhol- und Bringservice am Flughafen und Ermäßigungen in unseren Spas, Schönheitssalons und Tauchzentren geht Ihr Besuch über Genuss und Zufriedenheit hinaus.
Angebot beinhaltet:
  • Früher Check-In & Check-Out *
  • Willkommensgetränk
  • VIP-Ausstattung im Zimmer mit täglichem Nachschub
  • Täglicher Aufdeckservice

 

* Nach Verfügbarkeit des Hotels

Entspannen, Aufladen, Wiederbeleben

Ein komfortables Zimmer zum Entspannen und ein neues schönes Reiseziel zum Erleben sind nicht alles, was Ihr Urlaub beinhalten sollte. Sie verdienen es, sich nach einer wundervollen Zeit bei uns verjüngt und frisch zu fühlen. Aus diesem Grund bieten wir ein großartiges Spa- und Aktivitätenpaket an, bei dem Sie unsere Fitnessstudios und Fitnesscenter kostenlos nutzen können. Außerdem erhalten Sie Sonderrabatte und Gutscheine für unsere Spa- und Schönheitssalonservices, einschließlich Whirlpools, Saunen und Dampfbädern.
  • Kostenlose Nutzung des Fitness- und Fitnesscenters
  • 15% Rabatt auf Sauna, Whirlpool und Dampfbad
  • 5 Euro Gutschein für alle anderen Wellnessangebote
  • 5 Euro Gutschein für Beauty Salon Services

Meetings and Events

  • Meetings
    Unsere Resorts bieten mehrere Locations für Ihre Veranstaltung. Wir sind bereit, Ihre Tagung, Konferenz, Hochzeit oder jede andere Art von Veranstaltung in unseren offenen Strand-, Pool- und Gartenbereichen zu veranstalten.
  • Hochzeiten
    Verwandeln Sie Ihren besonderen Moment in eine außergewöhnliche Hochzeit am Meer. Unsere professionellen Planer und Organisatoren sowie unsere romantischsten Orte und Kulissen werden bei Ihnen und Ihrem Lebensgefährten mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
  • Veranstaltungen
    Von Klassentreffen bis hin zu internationalen Konferenzen verfügt das Montemare Resort über das Team, die Einrichtungen und die Ausrüstung, um eine unvergessliche Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste zu gestalten.

COVID-19 Updates Learn More

Book Your Stay

Destination / Resort
1 Room, 1 Adult, 0 Children
Check In
Check Out

Montemare Resort
Grand Select

El Fanar St., Hadaba Om El Sid, P.O. Box 256, Sharm El Sheikh, South Sinai, Egypt

065 3460040      
+20 69 366 6613  
info.moh@sunrise-resorts.com
+202 16032




Experience a haven of comfort and luxury at SUNRISE Montemare Resort. With a spectacular beach front and luxurious facilities, this unique resort offers a perfect retreat. Enjoy the stunning views from an inviting pool area or your private beach cabana. Relax in the luxurious spa or discover the delights of the beautiful Red Sea. Located 10km (13 min) to Sharm El Sheikh Centre and 22km (21 min) to Sharm El Sheikh International Airport, the Resort features a distinctive location.

Our Facilities

Private Beach
Restaurants
Bars
24h Room Service
meetings
(currently closed)
Swimming Pool
Spa
Wifi
Shuttle Service
Special Needs Rooms
Rooms
Suites
Compare
Size 40 m2
Starting from USD
Size 45 m2
Starting from USD
Size 45 m2
Starting from USD

Spa & Wellness

Spa Treatments:

Aroma Massage "Classic"

Oriental Message

Four Hands Massage

"Anti-Stress" Massage

Slimming Massage

Wellness Massage

Foot Reflexology Egyptian

Hot Stones Therapy

Shiatsu Massage

Traditional Thai Massage

Nuad - Thai-Yoga Massage

Thai Foot Reflexology

Abhyanga Massage

Shahrazad and Shahryar

Oriental Harmony for Two

Aphrodite Touch of Beauty

Chocolate Magic

Asian Adventure

Indian Bliss

Oriental Sweet & Soft

Peaceful Journey (for two)

Ancient Egyptian Ceremony

Turkish Bath Hammam Ritual 80 min

Rhassoul Bath Ritual (for two)

Turkish Bath Hammam Ritual 50 min

Arabian Hammam 80 min

Arabian Hammam 50 min

Activities


  • Water Fun & Adventures
    Water Fun & Adventures

    With our luxury resorts by the shore, the water provides endless fun and adventure for everyone. Whether you wish to observe the amazing underwater world or prefer floating on a boat above, you’ll certainly find something exciting to try out.

    Read More
  • Sports & Leisure
    Sports & Leisure

    Enjoy a wide variety of recreational activities and play your favourite sport at any of our multipurpose courts during your vacation. Stay fit while you enjoy a most well-spent break. Whatever leisure activity, sport, or game you love to enjoy, there’s a venue for it at our resorts.

    Read More
  • SUNRISE Kid's Planet
    SUNRISE Kid's Planet

    Fun & Excitement for your little ones is guaranteed at our SUNRISE Kids Planet. Montemare Resort offers a Kids Club for children between 3-12 years old which is led by Professional Caretakers.

    Read More
  • Entertainement
    Entertainement

    No one throws a party like us because here every night is a celebration. Experience more fun and excitement with a wide range of entertainment options. All sorts of amusements and recreational activities await you at Montemare Resort.

    Read More
  • Scuba Diving
    Scuba Diving

    Discover the world under the sea and dive right in. We have professionals available to guide you as you snorkel or scuba dive to see the fish and corals that nature has to offer.

    Read More

Packages

Birthday Celebration
Anniversary Package
Couples
Honeymooner
Family
Suite Sensation
Spa & Wellness

Birthday Celebration

Whether you’re planning your birthday, or you’re treating someone to an unforgettable stay as a gift, the best way to spend a birthday is going on a vacation at our outstanding resorts. We’ll make all your wishes come true and pamper you with a party and a scrumptious cake, prepared by our staff with love to offer you a memorable birthday. Prepare yourself for an amazing all-inclusive vacation, endless fun, special gifts and welcoming treats, in addition to some great package deals. Make your day one that is worth celebrating and remembering, and remember that age is just a number, so count the memories instead.
  • Birthday Cake 
  • Mini Birthday Party 
  • Bottle of Wine (for adult birthdays)
  • In-Room Fruit Basket (once per stay)
  • Face paint and party at the Kids Planet (for children birthdays)
  • In-Room Breakfast until 11:00 pm (on the day of the celebration)
  • Candlelight Dinner 
  • Discount Vouchers

Sweet Anniversary

Celebrating another year of cherishing moments. On your sweet anniversary, celebrate another year of loving each other and growing and blossoming together. Collect memories with your beloved one at our resorts and be prepared for ultimate luxury, endless fun, heartwarming moments, serene escapes, unique services and much more.
  • Anniversary Cake 
  • Fruit Basket or Oriental Pastry Selection & a Bottle of Wine (once per stay)
  • Candlelight Dinner (on the day of the occasion)
  • In Room Breakfast until 1:00 pm (next day only)
  • 15 % Discount on Spa & Beauty Center Services (On the day of the occasion)

Romantic Escape

Keep the Romance Alive. Treat your partner to a seaside vacation at our exceptional resorts by the Red Sea. Rekindle the romance with a special package that’s exclusively designed to pamper you and revive your relationship, while bringing you closer. Leave your worries at home because you and your partner are about to experience luxurious services and a truly romantic ambience, with all hands-on deck to offer you an unforgettable vacation where you’ll absolutely have the best time of your life.
  • Early Check-In & Late Check-Out (UHA)*
  • In Room Breakfast until 11:00 am (once per stay)
  • Fruit Basket or Oriental Pastry Selection & a Bottle of Wine
  • Candlelight Dinner in the Hotel (once per stay)
  • Daily Turndown Service

 

* Upon Hotel Availability

Honeymoon Haven

Your Dream Honeymoon Is Now A Reality! From exotic views to romantic candlelight dinners, experience your dream romantic honeymoon haven and create memories that you will cherish for a lifetime while enjoying a world of unmatched luxury, serenity and exclusivity. Lavish interiors, spacious rooms and suites, exquisite restaurants, breathtaking scenes of the Red Sea and gracious service are combined and await you at our outstanding resorts to offer you a memorable honeymoon, full of delightful surprises.
  • Room Upgrade (excluding Suites) (UHA)*
  • Early Check-In & Late Check-Out (UHA)*
  • Candle Light Dinner
  • Honeymoon Cake
  • In-Room Breakfast
"Family Getaway ": Currently,No offers available.

Find out where this offer is currently available

Suite Sensation

Our suites offer expansive space, dreamy comfort, and classy luxury guaranteed to satisfy all of your vacation needs and desires. But you can get more than just the suite with our Suite Sensation package. With extras, including free pick up and drop off at the airport and discounts at our spas, beauty salons, and diving centers, your visit will go beyond enjoyment and satisfaction.
  • Early Check-In & Late Check-Out (UHA)*
  • In Suite Check-In & Express Check-Out
  • Welcome Drinks
  • In Room VIP Amenities with Daily Replenishment
  • Daily Turndown Service

Relax, Recharge, Revive

A comfortable room to relax in and a new wondrous destination to experience isn’t all your all-inclusive vacation should involve. We’re taking all-inclusive to a whole new level and dimension with our Relax, Recharge & Revive Package to offer you a rejuvenating vacation that your wellbeing will thank you for. Pamper yourself with a well-deserved serene vacation that will bring your soul back to life, put your mind at ease and peace and will relax your body.
  • Free use of Gym & Fitness Center 
  • 15% Discount on Sauna, Jacuzzi and Steam Bath
  • 5 Euro Voucher for all other Spa Services
  • 5 Euro Voucher for Beauty Salon Services

Meetings and Events

  • Meetings
    Our resorts offer several venues for your event. We are prepared to host your meeting, conference, wedding, or any other type of event at our open beach side, poolside, and garden spaces. We also have well equipped conference rooms that are tailored to your event’s requirements.
  • Weddings
    Each wedding is unique & we will ensure your special day becomes an event to cherish forever more. We are committed to fulfill all your requirements and will customize the perfect package for you.
  • Events
    From class reunions to international conferences, Montemare Resort has the team, facilities, and equipment to create an unforgettable event for you and your guests.